Testride Finale Ligure

Back to the Roots: Teste das Madonna V2.2 auf den Traum-Trails in Finale Ligure, in genau dem Terrain, für das es entwickelt wurde - und zwar einen ganzen Tag lang! Wir freuen uns, mit in Kooperation mit unserem RAAW-Ambassador Niki und seinem Shuttle Service ausgiebige Testrides in Finale Ligure anbieten zu können.

Natürlich kannst du dir sämtliche Testberichte durchlesen und hundertmal die Geometrietabellen und Fahrwerkskennlinien studieren, aber nichts geht über einen echten Testride, um sich vor dem Kauf einen soliden Eindruck zum Madonna zu verschaffen. Und dafür gibt wohl keinen geeigneteren Ort als Finale Ligure: Das Bike wurde für diese weltberühmten italienischen Trails entwickelt, auf ihnen getestet und am Ende sogar nach einem von ihnen benannt.

Deshalb freut es uns ganz besonders, in enger Zusammenarbeit mit unserem RAAW-Ambassador Niki Radtke und seinem Shuttle-Service "Niki RAD Service" Madonna-Testrides in Finale Ligure anbieten zu können. Zusammen mit Niki verbringst du dabei einen ganzen Tag auf den staubigen Trails von Finale Ligure, mit all den klassischen Abfahrten und herausfordernden Uphills, die die perfekte Gelegenheit sind, die Performance der Bikes zu erleben. Dank des Shuttle-Supports hast du mehr als genug Zeit (und Tiefenmetermeter!), um das Madonna auf Herz und Nieren zu testen. Niki kennt unsere Bikes in- und auswendig und wird dir helfen, das Madonna nach deinen persönlichen Vorlieben einzustellen und dir den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Gebühr für diesen Service und das Testbike für einen Tag beträgt 100 € (inkl. MwSt.). Er kann nur in Verbindung mit einem kompletten Shuttle-Tag gebucht werden, für den zusätzliche Kosten anfallen. Für Buchungsanfragen und Informationen zur aktuellen Testbike-Verfügbarkeit wende dich bitte direkt an Niki RAD Service - Kontaktdaten findest du auf dieser Seite.

Frequently Asked Questions

Wie läuft ein Testride ab?

Nachdem du deinen Testride und den Platz im Shuttle gebucht hast, startet der Testtag mit einer kleinen Einführung von Niki zum Bike. Gemeinsam nehmt ihr euch im Anschluss Zeit, Bike und Fahrwerk individuell auf dich abzustimmen und vorab eventuelle Fragen zu klären. Wenn das Setup steht, kann es losgehen und du kannst einen vollen Tag auf den Trails in Finale Ligure genießen. Niki steht dir während des Tages immer wieder zur Verfügung, solltest du Fragen oder Wünsche haben.

Welche Bikes kann ich in Finale testen?

Für den Testride in Finale Ligure steht das RAAW Madonna V2.2 in den Größen M, L und XL zur Verfügung. Die Testbikes sind mit einem Öhlins TTX2Air Dämpfer und einer Fox Federgabel ausgestattet.

Wie lange kann ich ein Bike testen?

Die Testdauer beträgt einen Tag, maximal sind zwei Testtage möglich.

Was muss ich zum Testride mitbringen?

Solltest du spezielle Pedale bevorzugen, kannst du diese natürlich gerne mitbringen. Standardmäßig sind an den Testbikes Flatpedale montiert. Bitte beachte, dass wir, abgesehen von den Pedalen, keine anderen mitgebrachten Komponenten (z.B. Lenker, Sattel etc.) verbauen können. Zur Abwicklung des Testrides solltest du deinen Ausweis bereithalten.

Muss ich ein Test-Bike reservieren?

Ja, eine Reservierung für einen Testride ist erforderlich. Die aktuelle Verfügbarkeit und weitere Informationen erfährst du über Niki Rad Service.

Schließen (Esc)

Here for the news?

We just launched the Madonna V2 and it already won over media experts. Click the button below to find out more!

Madonna V2

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Hauptmenü

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Testride Finale Ligure

Back to the roots: Test the Madonna V2.2 on the dream trails of Finale Ligure in exactly the terrain it was designed for - a whole day! We’re very proud to offer extensive test rides in Finale Ligure in cooperation with our RAAW Ambassador Niki and his shuttle service.

Sure, you can read all the reviews, study all the geometry tables and suspension charts a hundred times, but nothing beats a test ride on your own to really get a good feel for the Madonna V2.2 before you buy it. And there’s probably no place more suitable than Finale Ligure to thoroughly put the Madonna through its paces: the bike was designed for and tested on these world-famous, Italian trails and was even named after one of them.

Therefore we’re more than happy to offer Madonna test rides in Finale Ligure in cooperation with our RAAW Ambassador, Niki Radtke and his shuttle service “Niki Rad Service”. Together with Niki you’ll spend a whole day on the dusty trails of Finale Ligure, taking in all the iconic descents and challenging uphills that are the perfect opportunity to experience the bikes performance. Thanks to shuttle support, you’ll have more than enough time (and vertical meters!) to really get to know the Madonna. Niki knows our bikes inside out and will help you to set up the Madonna to your personal preferences and of course find answers to any questions you might have.

The fee for this service and the test bike for one day is 100 € (incl. VAT). It can only be booked in conjunction with a full shuttle day, for which additional costs will be incurred. For booking inquiries and current test bike availability, please contact Niki Rad Service directly (contact details on this page)

Frequently Asked Questions

How does a test ride work?

After you’ve booked your test ride and place in the shuttle, you’ll start the day with a short introduction to Niki, Finale Ligure and your Madonna. Together with Niki you’ll then get your bike set up and ready for you to ride, along with answering any questions that you might arrive with. Once everything is set up, you’ll enjoy a full day on the trails in and around Finale Ligure. Niki will always be on hand during the day should you have any questions or requests that pop up.

Which bikes can I test in Finale?

The RAAW Madonna V2.2 is available to test in sizes M, L and XL. The test bikes come equipped with an Öhlins TTX2Air shock and a Fox fork.

How long can I test the bike?

The test duration is usually one day, with a maximum of two test days possible.

What do I have to bring to the test ride?

Our test bikes are equipped with flat paddles, but if you prefer your own pedals then just bring them along with you. Please note that we can’t swap out any other components on the test bikes (e.g. handlebars, saddle, etc.). You should also bring an identification document with you.

Do I have to reserve the test bike in advance?

Yes, a reservation for a test ride is mandatory. For current availability and further information, please contact Niki Rad Service.

Close (esc)

Here for the news?

We just launched the Madonna V2 and it already won over media experts. Click the button below to find out more!

Madonna V2

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now